Bücher von Jilliane Hoffman in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Jilliane Hoffman in chronologischer Reihenfolge

Infos über Jilliane Hoffman: Die US-amerikanische Schriftstellerin Jilliane Hoffman wurde 1967 in Long Island geboren. Mit einem sehr guten Schulabschluss trat sie ein Studium der Rechtswissenschaften an. Dieses absolvierte sie erfolgreich und erhielt in den folgenden...
Bücher von James Ellroy in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von James Ellroy in der chronologischen Reihenfolge

Infos über James Ellroy: Der US-amerikanische Krimi- und Thrillerautor James Ellroy wurde am 4. März 1948 in Los Angeles geboren. Sein Leben war anfangs von unzähligen Tiefen geprägt. Er verlor bereits als Kind seine Mutter durch ein Gewaltverbrechen und erlebte den...
Bücher von Frank Kodiak in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Frank Kodiak in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Frank Kodiak: Bei diesem Namen handelt es sich um das Pseudonym von dem 1968 geborenen, erfolgreichen Thrillerautor Andreas Winkelmann. Wann erschien das erste Buch von Frank Kodiak? Als Frank Kodiak veröffentlichte der Autor seinen ersten Roman 2017 unter...
Bücher von Don Winslow in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Don Winslow in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Don Winslow: Der US-amerikanische Schriftsteller Don Winslow wurde am 31. Oktober 1953 in New York City geboren. Nachdem er die Schule beendete, studierte er afrikanische Geschichte an der University of Nebraska. Danach folgte eine Zeit mit...
Jack Ryan-Bücher von Tom Clancy in der chronologischen Reihenfolge

Jack Ryan-Bücher von Tom Clancy in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Tom Clancy: Tom Clancy kam am 12. April 1947 als Thomas Leo Clancy Jr. in Baltimore zur Welt. Er hatte schon frühzeitig konkrete Pläne für seine Zukunft. Nach dem Schulabschluss wollte er studieren, um anschließend zum Militär zu gehen. Im Reserve Officer...
Bücher von Karen Rose in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Karen Rose in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Karen Rose: Karen Rose kam 1964 in Washington D. C. zur Welt. Sie zählt zu den wenigen Personen, die schon mit 17 ihren zukünftigen Lebenspartner kennen und lieben lernen. Obwohl sie bereits wusste, dass sie mit ihm zusammenbleiben will, hatte sie den...
Bücher von Håkan Östlundh in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Håkan Östlundh in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Håkan Östlundh: Der Schwede Håkan Östlundh wurde 1962 in Uppsala geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in einem Vorort der Hauptstadt Stockholm. Er legte sein Abitur ab und wurde später als freier Journalist tätig. Das Schreiben spielte schon...
Bücher von Deon Meyer in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Deon Meyer in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Deon Meyer: Der Südafrikaner Deon Meyer, der am 4. Juli 1958 in der Kapprovinz geboren wurde, versuchte sich schon als Jugendlicher daran, eigene Geschichten zu schreiben. Aber er wandte sich nach Militärdienst und Studium erst dem Journalismus zu und...
Bücher von Daniel Silva in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Daniel Silva in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Daniel Silva: Das Leben des Daniel Silva begann am 19. Dezember 1960 in den USA. Sein Leben gestaltete sich anfangs geradlinig, veränderte sich aber später grundlegend. Er absolvierte die Schule und wurde später Journalist beim Nachrichtensender CNN. Das...
Bücher von Andreas Winkelmann in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Andreas Winkelmann in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Andreas Winkelmann: Andreas Winkelmann, der 1968 in Liebenau geboren wurde, kann auf einen sehr abwechslungsreichen Lebenslauf zurückblicken. Schon als Junge begeisterte er sich für Literatur, vor allem für die Geschichten von Stephen King. Er begann,...
Bücher von Alexander Hartung in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Alexander Hartung in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Alexander Hartung: Alexander Hartung wurde in Mannheim 1970 geboren. Nach der Schule entschied er sich für ein Studium im Fach Volkswirtschaftslehre und hatte wenig mit dem kreativen Schreiben am Hut. Erst ganz allmählich begann er neben dem Studium, erste...
Bücher von Sandra Brown in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Sandra Brown in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Sandra Brown: Sandra Brown stammt aus den USA. Dort wurde sie am 12. März 1948 in Waco geboren. Die Texanerin probierte sich beruflich in den verschiedensten Branchen aus, bis sie endlich ihrer wahren Leidenschaft folgte und Autorin wurde. Nach dem...
Bücher von Linda Castillo in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Linda Castillo in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Linda Castillo: Die US-amerikanische Schriftstellerin Linda Castillo wurde 1960 in Ohio geboren. Obwohl sie schon frühzeitig großen Gefallen am Schreiben fand und sogar einen ersten Roman als Jugendliche fertigstellte, kam eine Karriere als Schriftstellerin...
Bücher von John le Carré in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von John le Carré in der chronologischen Reihenfolge

Infos über John le Carré: Am 19. Oktober 1931 wurde John le Carré in Großbritannien dort geboren. Damals erhielt er den Namen David John Moore Cornwall. Seine Kindheit war alles andere als einfach. Er kam frühzeitig mit Verlust und Kriminalität in Berührung. Von der...
Bücher von Claire Douglas in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Claire Douglas in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Claire Douglas: Claire Douglas, in Bristol geboren, wusste schon mit sieben Jahren, dass sie einmal Schriftstellerin werden wollte. Doch zunächst wählte sie den sicheren Weg: Die Britin studierte neben Film- und Medienwissenschaften Journalismus. 15 Jahre...