Bücher von Jürgen Seibold in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Jürgen Seibold in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Jürgen Seibold: Am 11. März 1960 kam Jürgen Seibold in Stuttgart zur Welt. Nach dem Schulabschluss wurde er Journalist und durchlief die klassischen Ausbildungsetappen. Er begann als freier Mitarbeiter einer regionalen Zeitung, absolvierte später ein...
Bücher von James Ellroy in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von James Ellroy in der chronologischen Reihenfolge

Infos über James Ellroy: Der US-amerikanische Krimi- und Thrillerautor James Ellroy wurde am 4. März 1948 in Los Angeles geboren. Sein Leben war anfangs von unzähligen Tiefen geprägt. Er verlor bereits als Kind seine Mutter durch ein Gewaltverbrechen und erlebte den...
Bücher von Don Winslow in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Don Winslow in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Don Winslow: Der US-amerikanische Schriftsteller Don Winslow wurde am 31. Oktober 1953 in New York City geboren. Nachdem er die Schule beendete, studierte er afrikanische Geschichte an der University of Nebraska. Danach folgte eine Zeit mit...
Bücher von Cay Rademacher in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Cay Rademacher in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Cay Rademacher: Cay Rademacher stammt aus Norddeutschland, wo er 1965 in Flensburg geboren wurde. Nach dem Schulabschluss veranlasste ihn sein großes Interesse für geschichtliche Themen, die Fächer Anglo-amerikanische Geschichte, Alte Geschichte und...
Bücher von Remy Eyssen in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Remy Eyssen in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Remy Eyssen: Remy Eyssen wurde 1955 in Frankfurt am Main geboren. Die französische Provence spielte seit seiner Kindheit eine wichtige Rolle in seinem Leben. Regelmäßige Familienurlaube dorthin brachten ihm die Kultur und die Besonderheiten der Region...
Bücher von Pierre Martin in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Pierre Martin in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Pierre Martin: Bei dem Namen Pierre Martin handelt es sich um ein Pseudonym, das bislang noch nicht gelüftet wurde. So fällt es schwer, Informationen zu Geburtsdatum, -ort und beruflichem Werdegang zu finden. Es heißt, dass der Autor dahinter seine Leser...
Bücher von Jörg Maurer in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Jörg Maurer in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Jörg Maurer: Jörg Maurer kam 1953 in Garmisch-Partenkirchen zur Welt. Nach der Schule wählte er die Studienfächer Theaterwissenschaften, Anglistik und Germanistik. Mit dem Magister schloss er sein Studium ab. Nach dem Abschluss wurde er Gymnasiallehrer für...
Bücher von Garry Disher in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Garry Disher in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Garry Disher: Als Farmersohn wurde Garry Disher am 15. August 1949 in Burra, in Australien geboren. Schon als Kind fand er die Welt der Bücher faszinierend und beschloss, später Schriftsteller zu werden. Nach der Schule absolvierte der spätere Autor ein...
Bücher von Sophie Bonnet in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Sophie Bonnet in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Sophie Bonnet: Hinter dem Pseudonym Sophie Bonnet verbirgt sich Heike Koschyk, die 1967 in New York geboren wurde. Ihre Kindheit verbrachte sie in Hamburg und Travemünde, wo sie zum echten Nordlicht wurde. Schon als Kind wusste sie genau, was sie einmal...
Bücher von Jean-Luc Bannalec in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Jean-Luc Bannalec in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Jean-Luc Bannalec: Lange Zeit war es nicht bekannt, wer sich hinter dem Pseudonym Jean-Luc Bannalec verbirgt. Inzwischen hat Jörg Bong bekanntgegeben, dass er dahinter steckt. Der Autor wurde am 17. Februar 1966 in Bad Godesberg geboren. Mit dem Abitur in...
Bücher von Rita Falk in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Rita Falk in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Rita Falk: Von der Bürokauffrau zur erfolgreichen Schriftstellerin war es für Rita Falk scheinbar nur ein Katzensprung. Die Autorin stammt aus Bayern, wo sie am 30. Mai 1964 in Oberammergau geboren wurde. Sie absolvierte die Schule, entschied sich dann,...
Bücher von Friedrich Ani in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Friedrich Ani in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Friedrich Ani: Am 7. Januar 1959 kam Friedrich Ani in Kochel am See in Oberbayern zur Welt. Schon in frühester Jugend begann er mit dem Schreiben. Kurz nach dem Abitur schrieb er bereits erste Theaterstücke und Hörspiele. Er entschied sich für den...
Bücher von M. C. Beaton in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von M. C. Beaton in der chronologischen Reihenfolge

Infos über M. C. Beaton: Marion Chesney kam sie am 10. Juni 1936 in Glasgow zur Welt. Sie verstarb am 30. Dezember 2019 in Gloucester. Die Autorin veröffentlichte unter verschiedenen Pseudonymen. In Deutschland war sie vor allem als M. C. Beaton, Ann Fairfax und...
Bücher von Bernhard Aichner in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Bernhard Aichner in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Bernhard Aichner: Österreich ist die Heimat des am 1. Februar 1972 in Heinfels geborenen Bernhard Aichner. Mit 17 Jahren beendete er seine schulische Laufbahn, noch bevor er das Abitur in der Tasche hatte. In Innsbruck suchte er das Glück, wurde...
Bücher von Alexander Oetker in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Alexander Oetker in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Alexander Oetker: Alexander Oetker stammt aus Ost-Berlin, wo er am 20. März 1982 geboren wurde. Nach dem Schulabschluss studierte er Sozial- und Politikwissenschaften. Allerdings bemerkte er bald, dass dieses Studium nicht das war, was er sich vorgestellt...