Bücher von Håkan Nesser in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Håkan Nesser in chronologischer Reihenfolge

Infos über Håkan Nesser: Håkan Nesser stammt aus Schweden. Er wurde am 21. Februar 1950 in Kumla geboren. Er besuchte die Schule und beendete diese 1968 mit dem Abitur. Es folgte ein Studium der Geisteswissenschaften. Dafür wählte er die Fächer Englisch, Philosophie,...
Bücher von Johan Mattes in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Johan Mattes in chronologischer Reihenfolge

Infos über Johan Mattes: Johan Mattes kam 1980 zur Welt. Er entwickelte sich zu einem großen Schweden-Fan. In der Vergangenheit verbrachte er einige Jahre in dem skandinavischen Land und lernte vor allem die Region Värmland lieben. Obwohl er inzwischen in Deutschland...
Bücher von Jonas Moström in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Jonas Moström in chronologischer Reihenfolge

Infos über Jonas Moström: Jonas Moström kam am 6. Mai 1973 im schwedischen Bräcke zur Welt. Schon während der Schulzeit interessierte er sich für medizinische Themen. So wuchs sein Wunsch, Arzt zu werden. Nach dem Schulabschluss ging er an die Universität nach...
Bücher von Rolf und Cilla Börjlind in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Rolf und Cilla Börjlind in chronologischer Reihenfolge

Infos über Rolf und Cilla Börjlind: Rolf und Cilla Börjlind stammen aus Schweden. Beide haben sich als Drehbuchautoren für Kino- und Fernsehfilme einen Namen gemacht. Sowohl beruflich als auch privat bilden sie ein gutes Team. Rolf Börjlind wurde am 7. Oktober 1943...
Bücher von Anette Strohmeyer in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Anette Strohmeyer in chronologischer Reihenfolge

Infos über Anette Strohmeyer: Anette Strohmeyer wurde am 26. September 1975 in Göttingen geboren. Mit dem Abitur in der Tasche wollte sie studieren. Sie wählte die außergewöhnlichen Studiengänge Geologie und Paläontologie, die sie anfangs faszinierten, später aber...
Bücher von Angelika Felenda in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Angelika Felenda in chronologischer Reihenfolge

Infos über Angelika Felenda: Angelika Felenda ist als literarische Übersetzerin in der bayerischen Landeshauptstadt München tätig. Außerdem arbeitet sie als Autorin. Nachdem sie ihren Schulabschluss in der Tasche hatte, wählte sie ein Studium der Germanistik. Auch für...
Bücher von Jürgen Seibold in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Jürgen Seibold in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Jürgen Seibold: Am 11. März 1960 kam Jürgen Seibold in Stuttgart zur Welt. Nach dem Schulabschluss wurde er Journalist und durchlief die klassischen Ausbildungsetappen. Er begann als freier Mitarbeiter einer regionalen Zeitung, absolvierte später ein...
Bücher von James Ellroy in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von James Ellroy in der chronologischen Reihenfolge

Infos über James Ellroy: Der US-amerikanische Krimi- und Thrillerautor James Ellroy wurde am 4. März 1948 in Los Angeles geboren. Sein Leben war anfangs von unzähligen Tiefen geprägt. Er verlor bereits als Kind seine Mutter durch ein Gewaltverbrechen und erlebte den...
Bücher von Don Winslow in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Don Winslow in chronologischer Reihenfolge

Infos über Don Winslow: Der US-amerikanische Schriftsteller Don Winslow wurde am 31. Oktober 1953 in New York City geboren. Nachdem er die Schule beendete, studierte er afrikanische Geschichte an der University of Nebraska. Danach folgte eine Zeit mit...
Bücher von Cay Rademacher in chronologischer Reihenfolge

Bücher von Cay Rademacher in chronologischer Reihenfolge

Infos über Cay Rademacher: Cay Rademacher stammt aus Norddeutschland, wo er 1965 in Flensburg geboren wurde. Nach dem Schulabschluss veranlasste ihn sein großes Interesse für geschichtliche Themen, die Fächer Anglo-amerikanische Geschichte, Alte Geschichte und...
Bücher von Remy Eyssen in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Remy Eyssen in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Remy Eyssen: Remy Eyssen wurde 1955 in Frankfurt am Main geboren. Die französische Provence spielte seit seiner Kindheit eine wichtige Rolle in seinem Leben. Regelmäßige Familienurlaube dorthin brachten ihm die Kultur und die Besonderheiten der Region...
Bücher von Pierre Martin in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Pierre Martin in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Pierre Martin: Bei dem Namen Pierre Martin handelt es sich um ein Pseudonym, das bislang noch nicht gelüftet wurde. So fällt es schwer, Informationen zu Geburtsdatum, -ort und beruflichem Werdegang zu finden. Es heißt, dass der Autor dahinter seine Leser...
Bücher von Jörg Maurer in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Jörg Maurer in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Jörg Maurer: Jörg Maurer kam 1953 in Garmisch-Partenkirchen zur Welt. Nach der Schule wählte er die Studienfächer Theaterwissenschaften, Anglistik und Germanistik. Mit dem Magister schloss er sein Studium ab. Nach dem Abschluss wurde er Gymnasiallehrer für...
Bücher von Garry Disher in der chronologischen Reihenfolge

Bücher von Garry Disher in der chronologischen Reihenfolge

Infos über Garry Disher: Als Farmersohn wurde Garry Disher am 15. August 1949 in Burra, in Australien geboren. Schon als Kind fand er die Welt der Bücher faszinierend und beschloss, später Schriftsteller zu werden. Nach der Schule absolvierte der spätere Autor ein...